Driefholt Bestattungen e.K.
Inh. Tobias Driefholt
Tag und Nacht 03628 - 72 25 47

 



Über uns

 


Als drittes Kind der Eheleute Dieter und Christel Driefholt wurde ich am 01. Februar 1981 in Arnstadt geboren. Nach meinem Schulabschluss arbeitete ich als Bestatter bei meinen Eltern.

Dort erlernte ich den Beruf des Bestatters. Meine Eltern führten das Bestattungsunternehmen seit dem 01. März 1993 in Gräfenroda und Arnstadt, zuvor hatte mein Vater Dieter Driefholt bei der Stadtwirtschaft Abteilung Bestattungen in Arnstadt gearbeitet.

Es liegt uns am Herzen, den Hinterbliebenen und Angehörigen den Schmerz und die Trauer so angenehm wie möglich zu Gestalten.

Durch den Beruf meiner Eltern weiß ich vom richtigen Umgang mit trauernden Hinterbliebenen und Angehörigen.

Mein Vater Verstarb plötzlich am 24. Mai 2017 seit dem an nun führe ich das familiäre Bestattungsunternehmen in seinem sinne weiter.


Ihr Tobias Driefholt